Ganz in der Nähe von Scharbeutz, in Sierksdorf, waren wir letztes Jahr im August zum Cachen. Dabei haben wir nicht nur einen schönen Cache endeckt, den wir hier vorstellen wollen, sondern auch unsere neue Kamera getestet, die wir uns gekauft hatten, um auch mal ein Video zu drehen. Seitdem haben wir das eher selten genutzt, aber wir wollen es intensivieren.

Der Cache selbst führt an einen alten Aussichtsturm, der hier mitten in einem Waldstück in der Nähe des Ostseestrandes steht. Dank fehlender Einrichtungen wie z.B. Treppen ist hier zwar nichts mehr mit Aussicht, aber trotzdem fanden wir den Cache und auch den Weg dorthin sehr interessant. Den Weg haben wir mit der Kamera aufgenommen, wir waren noch im Versuchsstadium, deswegen ist auch noch alles schön verwackelt und oft unscharf. Trotz allem wünschen wir viel Spaß damit.

Der Cache selbst erhält von uns das Siegel „Von Charlie empfohlen“.

Und hier noch die Videos, es sind zwei geworden.