Von Hamburg bis Hawaii

Unterwegs in aller Welt

Las Vegas bei Tag – ein paar Bilder

Las Vegas bei Nacht kann jeder. Am Tag sieht es etwas anders aus. Wir haben uns einen Mittag in die Hitze Nevadas gestürzt und uns den unteren Teil des Strips angesehen. Die großen Casinos kennt jeder von anderen Bildern, man kann sie aber auch aus anderen Winkeln sehen. Auch die Leuchtreklamen bei Nacht wurden oft genug gezeigt.

Hier ein paar Bilder von unserem Spaziergang durch das Spielerparadies.

Las Vegas

Der Strip vom Parkplatz aus gesehen

USA 2012USA 2012

Sind wir in Ägypten?

USA 2012

oder doch vor der Playmobil Ritterburg?

USA 2012Der MGM Grand Löwe

USA 2012USA 2012

Lecker, oder?

USA 2012

m&m’s Las Vegas Style

USA 2012Hinter New York

USA 2012

Hard Rock Cafe

USA 2012

Klassisches Monte Carlo

USA 2012

Welcome to Las Vegas

USA 2012

Benchmark

USA 2012

Bellagio – andere Seite

USA 2012

Die Klassiker

Das war es. Ich hoffe, der kleine Ausflug nach Las Vegas hat Euch Spass gemacht. So ohne leuchtende Röhren.

Previous

Impressionen einer Mini-Kreuzfahrt – Kiel-Oslo-Kiel

Next

Palm Springs Air Museum

1 Comment

  1. uwe

    #HACH

    ist schon viel zu lange her das ich in Las Vegas war… aber mein Chef schickt immer Leute aus Asien zur Messe…

    Danke für die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén