GC Feuerlöscher

Wir nutzen gerne Geocaches, um uns in Gegenden zu orientieren und die schöneren Ecken zu finden. Mit etwas Vorauswahl funktioniert das recht gut, wie auch ein paar Beiträge hier im Blog bestätigen. Zu keinem schönen Ort, aber zu einem schönen Geocache führte uns eine dieser Touren, und wir möchten die schöne Bastelarbeit hier zeigen. Vielen Dank an den Owner für die tolle Arbeit.

Disclaimer

Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings eventuell Affiliate-Links zu Amazon und anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Berichten wie diesem. Oder ihr nutzt Paypal und werft uns etwas in den Hut. Wir sagen schon mal vorab Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.