Kulinarisch hat Singapur ja so einiges zu bieten. Wir haben eine kleine Patisserie gefunden, deren Törtchen wir unbedingt probieren wollten. Natürlich gibt es auch „richtiges Essen“. Aber nur wegen dem Kuchen wollen wir Euch die Two Bakers ans Herz legen.

Sin17-Two-Bakers-STF-L09-20171115-6

Sin17-Two-Bakers-STF-L09-20171115-3

Wir hatten uns die „Key Lime Tart“ und die „Yuzu Lemon Tart“ ausgesucht. Beide waren sehr sehr lecker. Dazu gab es einen Cold Brew und einen „Iced Coco Black“.

Sin17-Two-Bakers-STF-L09-20171115-2

Alles war sehr lecker und für die Verhältnisse in Singapur sogar fair bepreist. Wenn Ihr also nach Singapur kommt, macht einen Stop bei Two Bakers in der Nähe von Little India und dem Tekka Market.

Sin17-Two-Bakers-STF-L09-20171115-4

Sin17-Two-Bakers-STF-L09-20171115-5

Disclaimer

Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn Ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.